Haben Sie Fragen?   02742 / 4085
Mo - Fr: 7:30 - 13:00Uhr / 14:00 -17:00Uhr 

Dankesschreiben - BV Fiedler & Künstner (Kirchen)

Ich liebe unseren Sanitärfachmann

 

...natürlich "liebe" ich Ihn nicht so wie meinen Bauherrn, aber wer einen Heizungs- Lüftungs- und Sanitärfachmann sucht, dem ich kann die Firma Buchen aus Wissen nur wärmstens empfehlen.

Aber warum diese Schwärmerei?!? Hier folgen die guten Gründe



  1. zuverlässig, termintreu und kompetent
  2. in der Rechnungsfindung nicht "kreativ" (soll heißen, es kostete so viel oder wenig wie im Angebot *freu*, was bei Handwerkern leider nicht immer der Fall ist)
  3. Enge Kooperation mit den Herstellern (Zehnder, Wolf, Kaldewei...), so z.B. Endabnahme und Inbetriebnahme der KWL durch den Kundendienst von Zehnder selbst, damit auch alles perfekt läuft ;-) 
  4. Detailtreue bis ins kleinste - Beispiel gefällig???

 

Eine genaue Beschreibung gibt es unter folgendem Link:

http://architektenhaus2013.blogspot.de/2015/05/ich-liebe-unseren-sanitarfachmann.html?m=1

 

Ich darf wiederkommen....

 
Nachdem jetzt einige Schlussrechnungen und Abnahmen erfolgt sind, möchten wir etwas Werbung für diejenigen Betriebe betreiben, mit denen wir jederzeit gerne wieder bauen würden:
 
Eine genaue Beschreibung gibt es unter folgendem Link: